Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtswünsche vom Familienhund

Liebe Leute und Mithunde

Ooooh…wau! Ich habe gerade das Geschenk gesehen, daß Frauchen für Euch gepackt hat.

Habt IHR es gut!
Aber auch  ich möchte Euch noch schnell ein ganz wunderschönes Weihnachtsfest mit Euren Frauchen und Herrchen und Welpen wünschen.

Möge der Kerl, dieser Weihnachten, Euch reichlich Knochen mitbringen.

Und an dieser Stelle noch ein Tipp an die Kleineren unter uns: keine Lichterketten oder Funkelzeug aus dem Baum holen! Das kann übel enden. Mehr will ich dazu gar nicht sagen.

Ich selbst bin ja so aufgeregt, ob Weihnachten mir mein Funkelhalsband mitbringt. Ich war ziemlich lieb in diesem Jahr, finde ich.

Na, und dass ich den hier nicht reinlassen werde, kann er mir doch als Wachhund auch nur hoch anrechnen, oder?!

Und eines kann ich Euch sagen:

Wenn das hier alles überstanden und Weihnachten in die Flucht geschlagen ist, werde ich mir den Bauch mal so richtig vollfressen und tagelang nur auf dem Sofa schlafen!
Ich finde wirklich, daß ich es mir verdient habe. Ehrlich, Frauchen ist toll, aber sie hat einfach keine Ahnung, was die Weihnachtszeit angeht. Das Schönste daran ist, wenn sie vorbei ist! Ihr wißt was ich meine?!

Weihnachts-Hugs und –Kisses
vom Familienhund



P.S….hoffentlich klappt das auch mit dem Entspannen nach Weihnachten. Mir schwant schon Böses…

Meine Welpen sprechen schon jetzt von einem, der Silvester heißt, und an dem sie es einmal ordentlich knallen lassen wollen….
ICH KANN NICHT MEHR!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen