Sonntag, 28. Dezember 2014

Frostig weiße Zwischen-den-Jahren-Zeit




Nach den Weihnachtstagen, an denen ich kaum vor der Tür - zumindest nicht in der freien Natur - war,
kam mir dieses herrliche Winterwetter heute gerade recht.

Wir haben die Gelegenheit genutzt und einen wunderbaren Winterspaziergang  gemacht,und mir ist wieder einmal bewußt geworden, in welch einer schönen Gegend wir wohnen. 

Was für ein Wetterchen, oder?!





Gestern hat es den ganzen Tag immer wieder geschneit, und heute Morgen waren es hier sechs Grad MINUS und dazu herrlichster Sonnenschein.




Für alle, die heute nicht die Gelegenheit hatten, sich einmal die Wangen rosig frieren zu lassen und auf den Wegen zu schlindern - wie es die Jungs heute so liebten - zeige ich hier gern noch ein paar winterliche Impressionen.



























Ich liebe diese Tage und die Gegend hier.

Liebste Grüße
Eure Lillewind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen