Dienstag, 30. Dezember 2014

Das Ende einer Liebe! Tschüss, 2014!

Kurz vor knapp melde ich mich natürlich noch einmal in 2014 von der See bei Euch....





Ich kann es nur immer wieder sagen:
Manchmal muss man einfach seine Sachen packen, die Seele baumeln lassen und die Zeit nutzen, mal einen Schritt zurücktreten und über die schönen Momente nachzudenken. Besonders die schönen Momente des letzten Jahres.

Und vielleicht auch einmal Danke dafür zu sagen, wie gut es uns geht, für unsere Gesundheit, für die Liebe, die um uns herum ist.

Danke, an meine Liebsten, Danke, an meine lieben Freundinnen, die mir so wichtig sind, und Danke, für alles Gute, das mir in diesem Jahr widerfahren ist.

SOOOOOOOOOOO……
Das war es nun also….dieses wunderbare Jahr 2014.

Ehrlich, 2014 und ich, wir waren eine große Liebe!


Es läuft natürlich nicht immer ganz rund, man ist nicht immer einer Meinung, an manchen Tagen möchte man die Koffer packen und an anderen Tagen könnte man die ganze Welt umarmen, fühlt sich einfach nur großartig, erfreut sich am Grün der Blätter, hat ein Grinsen im Gesicht und denkt, das einen nichts stoppen kann.

So ist es mit der Liebe und so ist es mit 2014 und mir, und ich bin mir ganz sicher, daß es Euch nicht anders geht.

Darum lade ich Euch ein, dieses wunderbare Jahr 2014 mit viel Spaß und Geknalle gehen zu lassen.

Ehrlich! Überlegt mal, was Ihr alles an Schönem erlebt habt - da gibt es etwas! - und dann werdet Ihr zugeben: 

2014 hat es verdient!

Ein tolles Jahr, zu dem ich einfach den Engländer zitieren muss:

„I’m definitely no longer the person I was when 2014 startet“!

Allein schon diesen Blog gäbe es sonst nicht…. Und darum:

2014! Wir lassen Dich in Ehren gehen!






UND DANN LASSEN WIR DAS BABY PINKELN: 



2015! 






Ein Jahr, daß uns nur das Beste bringen wird. Alles, was wir uns wünschen und woran wir glauben.

Ihr werdet staunen, was wir alles zusammen erleben werden, denn das Leben lebt vom Pläneschmieden. Und ich mache gerade schon fleißig welche! 

Ich freue mich auf wunderschöne zwölf Monate! Ihr werdet schon sehen: Ich werde Euch vom Winter erzählen, mit Euch beizeiten den Frühling einläuten, Euch mit in den Urlaub nehmen ( – laßt Euch überraschen!), mit Euch Segeln gehen, mit Euch das Aufblühen der Pflanzen anschauen, mich mit Euch in die Sonne legen und in den Urlaub ans Meer fahren. Vielleicht in den Süden! Vielleicht nach Frankreich! Und, und, und… Ich nehme Euch mit, wohin es sich lohnt und zusammen machen wir Pläne, denn Ihr wißt ja: wer Pläne macht, genießt das Leben!



Alle, die nicht ganz gesund sind, mögen im kommenden Jahr wieder richtig fit werden. Ich wünsche es Euch!

Alle, die traurig sind, werden einen Weg finden, die schönen Dinge in ihrem Leben zu sehen und diese über die Traurigen zu stellen. Und Du weißt, es gibt die schönen Dinge!
Allen, die einen Neustart - wie auch immer - wagen, wünsche ich dabei den allerallergrößten Erfolg!

Ich wünsche Euch 365 Tage voller Spaß, Gesundheit und Glück! Euer Jahr! Unser Jahr!

Auf 2015! Auf alles, was da kommen möge! Auf uns!!


Denn vergeßt nicht:

THE BEST IS YET TO COME!!!

Liebste Grüße

Eure Lillewind






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen