Mittwoch, 31. Dezember 2014

...vom Familienhund! Silvestergrüße zum 730. Fressen...

Liebe Leute und Mithunde!
Gerade habe ich Frauchens Artikel von gestern gesehen!
Oooh....! Das Jahr ist zu Ende! Die Menschen sind schon merkwürdig. Wie kann denn etwas zu Ende sein, was ich gar nicht anfassen, angucken oder auffressen kann? Hmm...meine Zeitrechnung reicht ja nur vom Frühstück bis zum Abendessen. Und...o.k....ein Meilenstein ist noch, wenn die Welpen aus der Schule kommen. Aber sonst weiß ich eigentlich gar nicht, warum ich alle 730 Fressen feiern soll. Da gibt es auch nur eine 731. ganz normale Futterration, oder!?
Aber, ich bin kein Spielverderber und so randvoll mit Liebe, dass ich hier nicht vergessen möchte, Euch einmal alles Liebe für die nächsten 730 Fressen zu wünschen. Nur das Beste soll Euch zustoßen. Viel Glück, Gesundheit und Knochen ohne Ende! Gern auch mal ein hübsches Häschen!
Ihr lieben LENIS, COSMAS, EMMAS, HUGOS, FIENIS und ADDYS dieser Welt: bleibt und werdet gesund,und laßt 2015 Euer würstchenreichstes Jahr ever werden! 
Und noch etwas! Wenn Ihr mich sucht: Ihr wisst, wo Ihr mich findet!

Besonders viele Hugs and Kisses
vom Familienhund 

P.S. Gerade bin ich nicht zuhause! 
Und auch Ihr solltet vorsichtig sein!
Ich glaube, der grosse Krieg war noch gar nicht zu Ende?!
Es ist gerade alles ein wenig wie in den alten Filmen, die ich schon mal mit meiner Familie gucke...! Immer mal knallt es irgendwo - ich glaube, es kommt schon näher?!
Da hat Herrchen - ich bin so stolz auf ihn und wie er auf uns aufpasst - die Sachen gepackt, und wir sind mit einem Anhänger voll Fressen und Bettzeug in den Westen gefahren. Pssst....verratet es nicht, aber ich habe doch etwas Schiss!
Aber die Jungs scheinen auch Waffen dabei zu haben und sprechen nur noch von Dynamite Bags, Kanonenschlägen, und Donner! Ich glaube, die beschützen mich?!
Aber so aufgeregt und fickerig wie die sind, muss man da auch noch mit dem Schlimmsten rechnen....also: ich passe besser auch mit
auf! 
Und macht Ihr Euch keine Sorgen, denn ich bin ja ein schlauer, positiv denkender und liebevoller Familienhund, und bin mir deshalb ganz, ganz sicher: wenn IHR nur wollt, sehen wir uns auch in 2015 auf diesem Kanal wieder!
Noch mehr Hugs aus dem Krisengebiet 

Kommentare:

  1. ui, "wir" sind namentlich in einem Blog erwähnt *freu*
    hier ist es bisher wirklich völlig knallfrei, kein Krieg ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid ja auch noch weiter geflohen... ;-)

    AntwortenLöschen