Montag, 3. November 2014

Der herzigste Novemberstart ever – and new caps for the boys (ein tolles Herbst-Must-Have)

Der Oktober war ein herrlicher Monat.

Wie viele schöne Tage gab es da noch?! So, so viele! Und auch beim Wetter kann ich mich kaum an schlechte Tage erinnern, Ihr?!

Es gab Herbstferien, wir haben viel unternommen und ich habe mich erstmalig intensiv mit meinem Blog beschäftigt und festgestellt, dass es mir so viel Freude macht, hier etwas für Euch zu schreiben. Und vieles andere mehr...

Wie könnte es da anders sein, als dass dieser – im wahrsten Sinne des Wortes – goldene Oktober auch goldig endet?

Dass man ihn mit Herz statt mit Horror ausklingen läßt…?

Das habe ich mit einer wunderschönen Yogastunde bei meiner Freundin Natalie getan, die sie zusammen mit DJ Tim Beam aus Köln ausrichtete.

Sie Yoga – er Musik. 

Toll! Und das Thema – wie passend? Das Herz! 

Habt Ihr die Verbindung von Musik und Yoga schon einmal getestet? Es soll eine echte Wunderwaffe sein, um unser Prana ( das ist unsere Lebensenergie – wie der Yogi sagt) in vollem Umfang zu wecken. Und wer von uns kann das nicht gerade jetzt gebrauchen, wo es so absehbar ist, dass die Tage kürzer, dunkler und kälter werden?

Nun gut, aber nicht in unseren Herzen!

Es war wirklich einfach herrlich! Zu toller Musik Yoga zu üben - herzlicher kann man doch den Oktober kaum ausklingen lassen und den November einläuten.

Danach hatte ich dann auch noch die einmalig tolle Gelegenheit, live dabei sein zu dürfen, als wortwörtlich Licht in die Sauerländer Modewelt gebracht wurde. Dazu hatte Natalie die wunderbare Münchner Mode-Designerin
Andrea Licht zu Gast, die nach der Yogastunde ihre exklusive neue Kollektion zeigte.

Wie toll ist das denn?
Erst bei herzigem Yoga nach einer etwas chaotischen Woche zu sich finden und dann mit Freundinnen bei einem netten Gläschen Sekt Mode bestaunen, bei der jedes Model liebevolle Handarbeit und hohe Qualität bei Material und Verarbeitung wiederspiegelt. Eine Verarbeitung zu 80% in Deutschland spricht wohl Bände. Schaut doch mal auf Ihrer Homepage vorbei.

Und dann startet der erste Novembertag doch tatsächlich auch noch mit herrlichstem Sonnenwetter. Und 23 Grad! 

Also, so kann das Jahr wirklich bleiben!



Diese Zeit lädt doch förmlich dazu ein, den Moment zu geniessen! Wenn nicht jetzt, wann dann?

Also haben wir den herrlich lauen Sommer- Novemberabend noch einmal genutzt und abends mit den Jungs ein Kartoffelfeuer angezündet, über dem sie dann auch Stockbrot und Bratwurst gegrillt haben.



Ein klein wenig Horror sollte nun wenigstens dabei nicht fehlen. Deshalb hat der Kleine dann auch den obligatorischen Kürbis ausgehöhlt und geschnitzt.




Aber sagt doch mal ehrlich…! So ist selbst der Horror herzig, oder?





Und am Schluss muss ich Euch noch etwas zeigen:

Die wunderschönen neuen Mützen meiner Jungs!



Schaut Euch die einmal an….

Sind die nicht wunderschön?

 Die haben sich meine Jungs bei der Oma bestellt. Bestellt! Ja, bestellt!
Die hat meine Schwiegermama selbst gemacht, und ich finde sie einfach nur traumschön!
Ganz kuschelig warm und wunderschöne Farben! Mit ganz viel Liebe gemacht! Genau das Richtige, um den kommenden Winter zu geniessen.





Möchtest Du auch so eine haben? Sie macht Dir auch eine….


In diesem Sinne wünsche ich Euch allen schöne und weiterhin herzige Novembertage!

Liebste Grüße
Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen