Donnerstag, 8. Januar 2015

Neues vom Familienhund - Das Ferienende

Eeeeendlich wieder Hundealltag….

Jetzt wurde es mir aber auch tatsächlich schon zu viel mit meiner Familie, auch, wenn ich Sie sooooo liebe.

Ständig einer um mich herum, der verhindert, dass ich es mir einfach einmal richtig gemütlich mache. Trotzdem gibt es nicht mehr Fressen als sonst und dann auch noch so viele fremde Leute im Haus.

Ich liebe meine Welpen wie Bolle, aber es ist auch einmal schön, wenn die beiden und Herrchen und Frauchen einmal aus dem Haus sind.
Dann freue ich mich umso mehr, wenn alle wiederkommen.

Schule sei Dank, schmiert Herrchen den Jungs jetzt auch morgens endlich wieder Schulbrote, von denen ich mir im Notfall einmal eines stibitzen kann, und Schule sei Dank, werde ich mich jetzt erst einmal bequem auf dem Sofa ausstrecken und mein wohlverdientes Schläfchen halten.

Ach, tut das gut! Ich fand auch schon, dass mein schönes schwarzes Fell etwas stumpf wurde.

Das solltet Ihr Euch übrigens alle besonders jetzt für den Januar merken:
Schlaf ist so wichtig!

Die Menschen unterschätzen das ja ungemein.
Frauchen geht auch immer viel zu spät ins Bett.
Meint Herrchen auch. Der ist da sowieso irgendwie verständiger.

Legt Euch also ruhig ab und zu einmal auf Euer Sofa oder Euren Schreibtisch oder wo Ihr gerade seid.

Dann bleibt Ihr noch lange so schön und fit wie ich, und könnt dann nachmittags fit wie die Turnschuhe durch die Natur jagen, ohne dass Euch diese schlammigen Wege und Pfützen oder die Häschen auch nur das Geringste anhaben können.

I love it!

Hugs and Kisses vom Familienhund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen