About me




Ich bin Lillewind….

...Mutter von zwei tollen Jungs und berufstätig.

Meine Familie und ich leben im Hochsauerland und lieben die Natur, leckeres Essen, das Segeln, unsere Reisen, unser Zuhause, unsere Freunde

- und vorallem den Spass am Leben!




Was ich hier schreibe, ist mit Liebe und Sorgfalt recherhiert und soll diejenigen von Euch, die Interesse an unserem Leben haben, ein Stück weit mitnehmen…

"Das Wichtigste ist, dein Leben zu geniessen – glücklich zu sein – das ist alles was zählt." 
                                                      Audrey Hepburn



Genussvoll  und mit Spass durchs Leben gehen!

Das möchte ich mit meinen beiden Kindern und meinem Mann, begleitet von einem fröhlichen Wuff unseres geliebten Familienhundes. 




Humor, Liebe und Spass kommen zuerst.

Da ich zudem unheimlich gern photographiere, möchte ich Euch ein wenig daran teilhaben lassen
und lade Euch ein, Euch von meiner Leidenschaft
inspirieren zu  lassen und mit mir mit Humor und Spass durch den Alltag zu gehen!









Dabei ist immer ein Auge auf die schönen Dinge des Lebens gerichtet.

Liebste Grüsse
Eure Iris










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen