Donnerstag, 18. August 2016

Summer Homebase Sauerland - Arts and Sailors















Heute möchte ich Euch noch kurz ein paar
Impressionen von meinem letzten Wochenende zeigen.

Am Samstag fand in der Handwerkskammer Südwestfalen in Arnsberg die Vernissage zu Barbara Annesers (Fotografie Anneser) Ausstellung von Du & Ich im Rahmen des Arnsberger Kunstsommers statt. 

Davon hatte ich Euch ja schon hier geschrieben.










Ich war völlig beeindruckt, was die sympathische Photographin, die übrigens in meinen Augen ja die einzige ist, die Photos von mir macht, die ich nicht doof finde, da in nur einem halben Jahr geschaffen hat.

Wie ich es Euch schon im April geschrieben habe: Frauenpower!











Welche Menge von wirklich ausdrucksstarken Photos
hier ausgestellt ist, und mit welcher Aussagekraft,
ist einfach sehr beeindruckend.

Und auch, wie die photographierten „Gegensätze“ sich
selbst sehen.

Seht es Euch unbedingt an!


















Die Ausstellung geht noch bis zum kommenden Sonntag.

Schaut also einfach einmal in der Handwerkskammer vorbei, wenn Ihr in Arnsberg seid, oder verbindet es am besten gleich mit einem Besuch der übrigen Ausstellungen.


Eine Übersicht dazu findet Ihr hier auf der Website des Kulturbüros Arnsberg.



Von der Kunst zu den Seglern 


Nach der Vernissage in Arnsberg gab es für mich
noch einen anderen besonderen Augen- und Partyschmaus
bei den Seglern.















Eine sogenannte

White Party

ist bezüglich Deko und Optik ja eine ganz feine Sache.











Und die Organisatoren des


haben diesbezüglich für ihr Sommerfest wirklich 
Vollgas gegeben.

Eine schöne Deko-Anregung, oder?!










Selbst die Sonne hat dazu Ihren Teil beigetragen und für strahlendes Wetter gesorgt.


Aber meine Theorie ist ja auch folgende:



Man kann sie locken! Die Sonne!

Zieht sie einfach mal an – die Sommerkleider!
Und die weißen und hellen Sachen!

Dann will die liebe Sonne nämlich bei Euch sein! 


Ganz nach dem Motto:

Schick ein Lächeln in die Welt,

dann kommt es zu Dir zurück!



Weiße Grüße

Von Eurer Lillewind









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen