Freitag, 12. August 2016

Ich packe meine Badetasche und fahre an den See { Love x Style x Life}











Über das Wetter schimpfen nützt uns herzlich wenig und ist ja gar nicht unsere Natur! 



Auch, wenn sich der Sommer so langsam ruhig etwas schämen sollte...: 
Wir nehmen ihn, wie er ist, und machen es uns auch damit schön!

Das Motto dieses Sommers heißt eben:

Spontaneität


Und somit packe ich meine Badetasche, und stelle sie in den Schrank und bin damit bereit, jederzeit – wenn es Arbeit und Termine - aber vor allem der Sommer ! -  zulassen, an den See zu gehen.


Das ist der Plan.

Hinein packe ich meinen Bikini, denn Sonnen und Schwimmen am See, ist das beste Mittel, sich die Erinnerungen an den Urlaub und die Erholung bestmöglich und so lange wie möglich zu erhalten.

Hinein packe ich dann neben den üblichen Accessoires wie IPhone (für die Musik – versteht sich) und Sonnenbrille (gegen die Falten – versteht sich) und Sonnencreme (für die gepflegte Bräune – versteht sich) auch das Buch „Love & Style & Life“ von Garance Doré, die sozusagen diw Mutter aller Fashion- und Style-Blogger ist. (Versteht sich?!)

Ich liebe diese Art von Coffeetable-Books.
Perfekt, wenn man sich nicht gleich in einen Roman vertiefen möchte, sondern sich nur etwas selbst unterhalten und etwas blättern, „Bilder anschauen“, ein paar Beauty- und Style-Tipps bekommen möchte, und sich einfach für kurze Zeit in die Welt dieser sympathischen Korsin, die in Paris und NewYork lebt, beamen lassen möchte.
Und wenn man nur darüber nachliest, wie man mit hohen Absätzen durch das verschneite New York rutscht.
Oder ein paar Beauty-Klassiker sehen möchte, oder die andere Variante von "Warum Französinnen nicht dick werden" nachlesen möchte.
Genau das Richtige, für einen Tag am See, im Freibad, auf der Terrasse - wo auch immer.
Hauptsache, Ihr nutzt einen der fünf Sommertage, die uns in diesem Jahr beschert werden.
Nicht, dass mir noch einer von Euch über den Winter depressiv wird, weil er zu wenig Vitamin-D aufbauen konnte.

Und überhaupt: Vergesst nicht!
Ob die Sonne vom Himmel strahlt, oder es regnet oder schneit. Ob nun 33 Grad oder nur 17 sind! 

Sommer ist jetzt!!!!


Geniessen wir ihn einfach so oft und so gut es geht, denn der Winter ist lang genug!


Liebeste Grüße von
Eurer Lillewind




Buch: hier
Weltbeste Sonnencreme für mich: Maria Galland







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen