Samstag, 7. November 2015

Denkt dran... Bald steht auch Weihnachten wieder vor der Tür!










Gerade habe ich zwar noch sehr diesen wunderschönen Goldenen Oktober der letzten Tage genossen und bin 
noch ganz berauscht von diesen warmen Farben, die
einem einfach nur das Herz erwärmen, aber wir von Lillewind schauen ja nicht nur auf gestern,
sondern freuen uns schon jetzt wieder auf morgen, oder?!






Darum habe ich zumindest schon einmal das nötige Verpackungsmaterial für den diesjährigen Adventskalender der Jungs besorgt.


Denn, ja, sie bekommen wieder einen.

Und, nein, auch der Große ist noch nicht zu alt dazu.

Nur, ja, Papa Lillewind wird leider, leider wieder leer ausgehen, der Arme....grins..










Falls auch Ihr einen Adventskalender plant, und noch eine Idee sucht, schaut Euch doch


hier 



meinen vom letzten Jahr an.

Und ansonsten werdet Ihr z.B. bei Dawanda bestimmt fündig werden, wenn Ihr etwas Besonderes sucht.

Meine "Zahlen" hatte ich im letzten Jahr übrigens

bei Avie Art gefunden. 
Das Schleifenband habe ich diesmal bei "Depot" gefunden.
In der Stadt. Im Geschäft.
Vor ein paar Tagen habe ich allerdings gesehen, dass es Depot jetzt hier auch online gibt....

Wie gefährlich praktisch ist das denn bitteschön??












Herbstlich-weihnachtliche Grüße von

Eurer Lillewind











 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen