Dienstag, 18. Oktober 2016

Lillewind wird ZWEI!! - Wir feiern Geburtstag und für Euch gibt es das Geschenk! - **GEBURTSTAGSGEWINNSPIEL**








Unfassbar!

Ich weiß ja inzwischen, wie unglaublich schnell Kinder gross werden, aber dennoch bin ich gerade aufs Neue überrascht!



So richtig kann ich es ja selbst nicht glauben! 
Denn 200 Posts - das ist schon eine Menge! 

2oo Mal gingen mir Gedanken durch den Kopf, die ich dann in Wort und Bild mit Euch geteilt habe.
Mit denen ich Euch an meinem Leben habe teilhaben lassen, mit denen ich Euch mit in Urlaub oder in meine Küche genommen habe. Manchmal habe ich einfach nur meine alltäglichen Gedanken mit Euch geteilt, manchmal habe ich Euch erzählt, was es Neues in meinem Kleiderschrank gibt, und manchmal,  was in meinem Badezimmer steht.




Zwei Jahre!
In dieser Zeit hätte ich mit dieser Menge an Worten
ein ganzes Buch füllen können.

Aber was wäre das dann für ein Buch geworden?
Eine Dauer-Kolumne?
Meine Memoiren? Ein Kochbuch?
Ein Reiseführer?
Wohl von allem etwas!

Und nichts davon erfunden.
Was ich Euch hier schreibe ist 100% authentisch.


Und, ja,  ich gebe es ehrlich zu!
Wenn ich selbst einmal über die Homepage
auf den Blog gehe und ein wenig durchscrolle,
bin ich richtig stolz und kann es selbst kaum selbst glauben, dass das alles von mir ist.
Schließlich ist Lillewind eine Ein-Frau-Firma.

Wie ein kleines Magazin.
Eine eigene kleine Zeitschrift!
Und alles so wie ich es mag und
wie ich es geschrieben habe!
Für euch!

Und so soll es bleiben!







In den letzten zwei Jahren habe ich durch das Bloggen ganz wunderbare Menschen kennengelernt. 
Und mir sind wunderbare Dinge geschehen, durch die sich ganz andere Möglichkeiten eröffnet haben.
Damit hätte ich niemals gerechnet, als ich vor zwei Jahren zum ersten Mal den Button "Veröffentlichen" am Ende des Posts gedrückt habe.

Und, weil mich das so glücklich macht, und weil ich mich bei Euch dafür bedanken möchte, dass Ihr so zahlreich diesen
 kleinen Blog lest, und immer wieder hier vorbeikommt, möchte ich Euch gern mit der lieben Unterstützung eines meiner allerliebsten Lieblingsläden und Onlineshops für 
Mode, Deko und Accessoires mit Stil in Essen
ein Geschenk machen!




Am
12. u. 13. November 2016
findet jeweils vor- und nachmittags
wieder das 

X-Mas-Event

organisiert von


Deinlieblingsladen
http://www.deinlieblingsladen.de


statt.





Event Location ist:
Der Kornspeicher

Mühlenweg 55
47839Krefeld




Bei diesem Event könnt Ihr u.a. wunderschöne aktuelle Mode, Schmuck und Wohnaccessoires sehen,

- Things made with love! - 

es gibt immer eine ganz tolle Modenschau mit vielen Überraschungen
und das Ganze in stilvoller Atmosphäre.

Perfekt, um mit einer Freundin hinzufahren.
So wie ich es tue.

In einem meiner ersten Posts, die ich vor zwei Jahren geschrieben habe, hatte ich übrigens genau
über dieses Event geschrieben.
Ihr könnt es hier noch einmal nachlesen.

Und nun macht es mir das nette Team von Deinlieblingsladen
möglich, an eine von Euch eine Karte
plus eine weitere Karte für Deine Freundin
 zu verlosen.


Die Karten sind gültig für die
Veranstaltung am 

Samstag, 12.11.2016
16 - 20.00 Uhr,

haben einen Einzelwert von 15,- Euro
und 
beinhalten jeweils 

Eintritt & Modenschau
1 Begrüßungsgetränk
1 Sweet-Tüte
1 kleines Give-away
Teilnahme an der Verlosung


Perfekt, um mit der Freundin vor oder nach der Veranstaltung noch auszugehen.
So jedenfalls werde ich es machen
und freue mich schon so!







Alles, was Du tun musst, um in den Lostopf zu hüpfen, ist einen Kommentar entweder direkt hier unter dem Post
oder unter meinem Link bei Facebook zu hinterlassen.
Wenn Ihr meinen Link bei Facebook teilt, freue ich mich sehr, Ihr müsst es aber nicht tun, um Eure Chancen zu erhöhen.
 
Die Verlosung endet am
Dienstag, 25.11.2016 um Mitternacht,
und ich schreibe den glücklichen Gewinner dann an.

VIEL ERFOLG!!

Und ich freue mich auf weitere mindestens
200 Posts mit Euch!

Denn noch immer kann ich sagen:
wenn ich es schaffe, nur einen von Euch mit meinen Posts zum Schmunzeln zu bringen,
ist es schon genau das, was ich mir wünsche.




Liebste Grüße 
von 
Eurer Lillewind


Kommentare:

  1. Wahnsinn!!! Ganz herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre und Beiträge:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh....wie schön! Danke für die lieben Worte!!! :-))

      Löschen