Freitag, 31. Juli 2015

Beating the Blues





Sommerurlaub zu Ende?
 
Yeaaaahhh... Kein Grund zur Panik!
Wir starten wieder durch!
 
 
Seit ein paar Tagen ist nun auch mein Sommerurlaub 2015
schon wieder zu Ende und ich kann mich nur fragen,
wo die Zeit geblieben ist.

So lange hat man der wunderbaren Zeit entgegengefiebert
und dann - wie es ja immer so mit den schönsten Dingen
im Leben ist - hört man plötzlich den Knall nicht,
und schon ist die Zeit vorbei und man wieder daheim
und muss wieder das Brot des Lebens verdienen.
(Oder den nächsten Urlaub?! Wer weiß...??)

Aus dem Urlaub habe ich ganz viele neue Ideen und
Projekte mitgebracht und fühle mich jetzt richtig frisch
und erholt, um diese in Angriff zu nehmen.

Und so soll das bleiben!
Definitiv!

Mein Trick, um mir meine Urlaubserholung immer
noch möglichst lange zu erhalten, ist:

Erst einmal ein guter Start!






Vor allem jetzt mache ich es mir deshalb morgens noch
einmal richtig schön, bevor ich das Haus verlasse.
Das geht gerade umso besser, da ich morgens
noch einen ruhigen Moment lang ganz allein
mit dem Familienhund
einen Milchkaffee genießen kann,
während die Jungs noch ausschlafen.
 - Die Glücklichen haben ja noch Ferien.

Dann reicht mir schon eine optische Kleinigkeit, um
den Start in den Tag zu verschönern.
Und... tadaaaa!... deshalb habe ich mir eine neue Lieblingstasse von Greengate
gegönnt!
Reicht schon!!
Wirkung: Umwerfend!



(Greengate-Produkte: Geliebtes Zuhause )
 
 

Und wie macht Ihr das?
Bewahrt auch Ihr Euch Eure Erholung - oder erholt
Euch weiter gut!!

Liebste Grüße
Eure Lillewind

 


P.S. Wenn Ihr wie ich eine Schwäche für die romantisch,
verspielten Kaffeegeschirre von Greengate habt,
solltet Ihr Euch übrigens unbedingt
diesen Blogpost
von Katja von
Geliebtes Zuhause
 einmal anschauen und Euch
bis zum 24.08.2015 nicht die Gelegenheit
entgehen lassen, ein ganzes Greengate-Frühstücks-Service
im Wert von 900,- zu gewinnen!
 


 



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen