Dienstag, 1. August 2017

Life is like a Boomerang








Life is like a Boomerang and brings
back to you what you are prepared to give.


Wißt Ihr, dass dieser Satz nicht nur ein Fünkchen Wahrheit enthält, sondern nichts als die reine Wahrheit?

Mein Lebensmotto ist es ja, zunächst einmal jedem Menschen freundlich zu begegnen.
Meine Mama sagte schon immer: Freundlichkeit kostet nichts.
Und genau so ist es doch auch, oder?! Das wissen heute selbst meine Jungs schon, weil ich es immer und immer wieder sage.
Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass man mit Freundlichkeit unglaublich viel erreichen kann.
Vielleicht sogar den Weltfrieden...


Aber vor allem ist meine Erfahrung, dass Freundlichkeit ebenso zu Dir zurückkommt, wie Unfreundlichkeit oder Hass... 
Wie ein Boomerang eben!

Also schicke ich doch lieber gleich ein Lächeln in die Welt, denn das hat sogar noch den Vorteil, sich selbst noch glücklicher zu machen. Ihr erinnert Euch doch, dass ich Euch schon einmal von der Erkenntnis der Wissenschaftler geschrieben hatte, dass allein  durch das Heben der Mundwinkel schon ganz automatisch und ohne weiteres Zutun Deinerseits jede Menge Glückshormone freigesetzt werden.

Und die nehmen wir doch gern, oder?!

Also, lass den Boomerang frei!



Liebste Grüße von
Eurer Lillewind






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen