Sonntag, 6. November 2016

And the Winner is…..



Besser gesagt,
"Aaaaaand the winners are...!",
denn heute ist grosser Lillewind-Gewinner-Tag!


Ich freue mich, hier die Gewinner

der Reitstunde mit „Photo“, der Eintrittskarte zum
Deinlieblingsladen-X-Mas-Events und des
Restaurant-Gutscheins des Landgasthofs Seemer
bekannt geben zu können:


Ihr Lieben!
  • Beim Reit-Event mit Photoshooting werde ich Yvonne Winkelmann treffen! 
  • Zum X-Mas-Event von Deinlieblingsladen fährt Claudi
  • Und beim Langasthof Seemer in Wenholthausen speisen wird Angela Jäger


Bitte meldet Euch kurz per Mail oder Facebook-PN bei mir.


Ich muss Euch leider um Rückmeldung bis
Freitag, 11.11.2016
bitten, da ich die Gewinne ansonsten neu verlosen werde.

Ich freue mich für sehr für Euch!

Allen anderen ganz lieben Dank fürs Mitmachen!
Bestimmt klappt es bei Euch beim nächsten Mal!


Liebste Grüße
von

Eurer Lillewind




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen