Montag, 7. Dezember 2015

Jetzt mal was fürs Mannsvolk - London, the Crown, two Chairmen, die Burger und: Veltins








Männer, ich habe einen London-Tipp speziell für Euch!


Gute Nachrichten, denn falls Ihr womöglich noch zum Christmas Shopping mit Eurer Liebsten nach London fliegt oder aus anderen Gründen dort seid - Ihr müßt nun nicht mehr darben, während Eure bessere Hälfte die Geschäfte von Oxford- und Regentstreet plündert.

In meinem Post über das Landleben und London hatte ich Euch ja auch von der großen Auswahl an Restaurants aus aller Herren Länder in London erzählt.










Jeder, der ein wenig über London weiß, oder einen Städtetrip dorthin plant, spricht ja auch von Chinatown, dieser kleinen chinesischen Stadt in der Stadt. Allein dort gibt es natürlich chinesische Restaurants noch und nöcher.

Für mich ist der Anblick der vielen gebratenen Enten im Fenster allerdings eher ein Horrorszenario.
Aber jedem das Seine, oder?!









Auch Vegetarier, Veganer und jemand, der Bio-Kost frisch zubereitet oder als Buffet sucht, wird allein in London auf seine Kosten kommen, aber für diejenigen, die wie ich nur Teilzeit-Vegetarier sind, und besonders das Mannsvolk unter uns und diejenigen


, die auch in der Ferne gern das heimische Bier genießen, habe ich hier ein super Tipp:


The Crown & Two Chairmen
31 - 32 Dean Street
London WID 3SB





Das The Crown & Two Chairmen ist ein ganz klassischer Pub, und, wenn Ihr Euch einfach einmal hineinsetzt, habt Ihr das Gefühl, mittendrin zu sein.

Seid Ihr ja auch.

In jeder Beziehung.

Ganz in der Nähe der Oxford Street und damit fussläufig zu erreichen von Piccadilly und Trafalger Square.










Hier bekommt Ihr Burger zum Hinknien.
Zu einem moderaten Preis.


Seid Ihr allein, bekommt Ihr auch bald Gesellschaft vom Bobtail der Chairmen, die momentan übrigens alles geben, und den Pub für Weihnachten schmücken und herrichten.


Und für meine Sauerländer Leser hier noch das Beste:


Aus einem der Bierhähne fließt tatsächlich kühles, frisches Veltins!













Solltet Ihr also in nächster Zeit nach London kommen, geht unbedingt hin.



Cheers

Eure Lillewind





Ach...und solltet Ihr Weihnachten noch nichts vorhaben...?!
Dann wäre das hier vielleicht was für Euch? 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen