Freitag, 8. Juli 2016

Feeeeeeeeerien !!!



Geschafft!

Heute beginnen in Nordrhein-Westfalen die Sommerferien!






Ich freue mich so!
Ich finde, ich habe sie mir nie so verdient wie heute!
(Wenn Ihr wißt, was ich meine...?!)


Ich freue mich so auf unseren Urlaub, auf Sonne und Meer, auf Zeit mit meinen Jungs und meinem Mann, auf Zeit, zu lesen, mal wieder meinen ganz eigenen Reset-Knopf zu drücken und die vielen Ideen, die ich im Kopf habe, zu sortieren.

Wir werden "Die Siedler" spielen, ein neues "Familien-Vorlesebuch" anfangen, in der Sonne dösen, Eis essen, segeln, rote Ohren bekommen, weil wir die wieder vergessen werden, einzucremen, schwimmen, Wein trinken, Sommer-und-Gute-Laune-Musik hören, und ausschließlich schöne Dinge tun.

Und Ihr?

Ihr macht das auch so, hört Ihr?

Laßt Euch die Stimmung von keiner Englisch- oder Biologie-Note verderben, sondern startet mit mir zusammen heute in SECHS wunderschöne, schulfreie Wochen.

Und die Sonne habe ich uns auch noch bestellt - kommt in den nächsten Tagen an!


Macht es Euch schön!

Liebste Feriengrüße von
Eurer Lillewind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen