Donnerstag, 24. März 2016

Osterhasen und Co.

Nach einer langen - wirklich nicht gewollten - Blog-Abstinenz möchte ich Euch allen doch auf jeden Fall ein glückliches Osterfest im Kreise Eurer Lieben wünschen, bevor ich mich noch einmal für ein paar wenige Tage verabschiede.







Viel erzähle ich Euch heute noch nicht. Nur soviel: Ich werde Euch viel erzählen!
Wenn ich aus den Osterferien zurück bin...

Manchmal sind die Zeiten wohl so, oder?!
Kennt Ihr das auch?
So turbulent, dass man nachts noch von den turbulenten Tagen träumt.
Genau so sahen meine letzten Wochen aus. 

Und genau deshalb nehme ich jetzt erst noch eine kleine Auszeit....


Den kleinen Origami-Hasen hat mein Jüngster gefalten..... Und damit schon einen großen Beitrag zu unserer Deko geleistet!




Aber vorher wußte ich doch gern eines: Wie haltet Ihr es denn eigentlich mit Eurer Osterdeko?
Habt Ihr die Häuser bunt und voll?

Normalerweise freue ich mich sehr auf die Zeit vor Ostern, denn gerade die Blumen, die um diese Zeit blühen, mag ich sehr.
Tulpen in Pastellfarben, Hyazinthen, ect. sind eigentlich meine Lieblingsblumen.





Dieses Jahr fiel bei uns aber auch die Osterdeko sehr reduziert aus. 
Keine bunten Eier - dafür viel Weiß. 
Und ich glaube, zumindest daran könnte ich mich gewöhnen.






Genießt die kommenden freien Tage und macht es Euch genauso schön, wie ich es vorhabe.





Liebste Grüße
von
Eurer Lillewind



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen